News


August 2019


Adieu unser liebes Minchen

 

Leider mussten wir am 18.7.2019 von unserer tollen Hündin Filja vom Rohrdorferberg, genannt Mina, Abschied nehmen.

Sie hatte akute Nierenprobleme, war noch für wenige Tage in der Tierklinik, wo sich ihr Zustand aber leider weiter verschlechterte. 

Wir werden unser Minchen weiter in unseren Herzen tragen und uns gerne an ihr liebevolles Wesen und an die vielen tollen Erlebnisse mit ihr erinnern.

Mina war mein Traumhund, die Mutter unseres A- Wurfes und so sehr mich ihr Verlust auch schmerzt bin ich auch sehr dankbar für die superschöne Zeit mit ihr.

Filja Vom Rohrdorferberg

 genannt Mina

 18.3.2016-18.7.2019

Da wir im Moment keine Zuchthündin haben wird es auch vorläufig keine Welpen vom Margelland geben.

Vom A-Wurf haben wir eine Hündin die ,,kleine" Ava behalten. Wir freuen uns sehr über sie und sind gespannt wie sie sich entwickelt.

Ava vom Margelland

Geboren am 16.02.2019

Der A-Wurf wurde am 16.2.2019 geboren

 Am 16. Februar 2019 hat unsere Mina sieben tolle Welpen geboren.

Es sind drei Jungs und vier Mädels.

Die Welpen haben alle ein schönes Zuhause gefunden.

 

Der Papa der 7 Zwerge ist Idefix vom Hankenüll.

Idefix und Filja Mina